Schließung

— Wir schließen zum 02.11.2020 —

—Wir schließen unser Kino nun leider schon zum 02.11.2020—

Die wirtschaftlichen Folgen der COVID-19 Pandemie treffen auch uns mit voller Wucht. Sehr schweren Herzens müssen wir deshalb unser Kino nun leider bereits zum 02.11.2020 schließen!

Die zum letzten Öffnungstag geplanten Abschiedsvorstellungen können nun leider ebenfalls nicht stattfinden! Wir sind unsagbar traurig, hatten wir uns doch sehr auf viele treue Gäste gefreut um den Abschied gebührend zu begehen. 

Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei allen Gästen für viele Jahre Treue bedanken und freuen uns sehr, wenn Sie uns bis einschl. Sonntag noch einmal besuchen kommen! 

Ihr Team vom Primus Kinocenter Eschweiler

P.S. Bereits erworbene Gutscheine können noch bis zum 01.11. eingelöst werden.